LIVESTREAM

Quaratunes x PopUp Records
Tim Jaacks / Meiko / Lemony Rug
27.05. – 20:15 Uhr

Die umtriebige Hamburger Agentur Pop Up Records gilt seit ihrer Gründung 2001 als eine der besten Adressen in Sachen neuer Künstler*innen und Bands in den Bereichen Indie, Indietronic, Singer Songwriter und Alternative Pop. Gemeinsam mit Quaratunes präsentiert Pop Up Records an einem Abend drei ihrer Künstler*innen.

FundraisingBox Logo

Spendenkonto:

RockCity Hamburg e.V.
Konto: 1280319417
BLZ: 20050550 (Haspa)
IBAN: DE22 2005 0550 1280 3194 17
SWIF/BIC: HASPDEHHXXX

Verwendungszweck: Spende an RockCity / Quaratunes

Gerne kann auch gezielt eine Spende für ein Konzert per Überweisung getätigt werden. Dafür bitte im Verwendungszweck den Namen der Künstler_innen bzw. das Datum angeben.

Wir brauchen Dich!

Das Coronavirus hat schlagartig das komplette Kulturleben lahmgelegt. Aber nicht nur das, sondern es hat auch allen Menschen, die dieses möglich machen, die Arbeit weggenommen. Zu diesen Menschen zählen natürlich die tollen Musiker_innen, die uns mit ihrer Musik jeden Tag verschönern, aber hinter ihnen steht viele Menschen, ohne die Konzerte überhaupt nicht stattfinden können. Hierzu gehören zum Beispiel Veranstalter_innen und Techniker_innen.All diese Menschen stehen vor extremen finanziellen Problemen, aber ihr könnt all diese großartigen Menschen unterstützen, indem ihr virtuelle Dinge kauft, die man sich sonst so auf einem Konzert kaufen würde.
Vielen Dank und viel Spaß mit dem Livestream!

Alle kommenden Livestreams findest du im PROGRAMM!